Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Dinotaps

(Dinopaws) 
GB, 2012–2014

Dinotaps
  • 13 Fans
  • Serienwertung0 28222noch keine Wertungeigene: –
145

Das Ding, das im Weg war

(The Thing That Was in the Way)
Folgeninhalt
Gwen, Toni und Bob streifen durch die wunderschöne Natur und Bob fühlt sich spontan zu einigen Gedichten inspiriert. Da seine Wörter wunderschön miteinander herum zu hüpfen scheinen, nennt er seine Art, Gedichte zu erfinden "hüpfige Wort-Party". Damit drückt Bob den Dingen, die er liebt, seine Zuneigung aus. Natürlich fordert Gwen auch sofort eine persönliche Wort-Hüpf-Party für sich. Schließlich ist sie alles, was die Dinge betrifft, über die Bob schon so schön gereimt hat, auch. Und noch viiiel mehr. Bob gibt sich die allergrößte Mühe, doch immer, wenn er ansetzt, gwaht Toni dazwischen. Wird Bob seiner lieben Gwen doch noch worthüpfig ausdrücken können, wie gern er sie hat?!
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.05.2016, KiKA
Letzte TV-Termine