Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

Mission Adventure

D, 2013–2015

Mission Adventure
ProSieben MAXX
  • 10 Fans
  • Serienwertung0 23099noch keine Wertungeigene: –
73

Die spinnen, die Künstler

Folgeninhalt
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit". Was schon Karl Valentin wusste, ist auch für diese Menschen Realität: Der Kettenreaktions-Künstler Tim Fort baut seine "Stick Bomb", eine Welle aus zusammengesteckten Holzstäbchen. Noch mehr Körpereinsatz bringt der spanische Fotograf David Cata auf, der Porträts mit Nadel und Faden in seine Handfläche stickt. Weitaus vergänglicher sind da die Kunstwerke des britischen Künstlers Paul Hazelton, der Figuren aus Staub erschafft.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.07.2015, ProSieben MAXX
Letzte TV-Termine