Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 117734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –
1804

Eine verborgene Herausforderung!

(忍法対決!ゲコガシラ対ガメノデス!)
Alternativ-Originaltitel: A stealthy challenge! (US-Titel),Ninpō Taiketsu! Gekogashira Tai Gamenodesu!!
Folgeninhalt
Unsere Helden entdecken ihren Ninja-Freund Sanpei und sein Quajutsu, die bewusstlos in einem Fluss treiben! Die Freunde können beide unversehrt herausfischen und Sanpei erzählt, dass er im Auftrag seines Ninja-Meisters Saizo unterwegs ist. Ein maskierter Ninja und sein Thanathora kommen ihnen jedoch ständig in die Quere. Kurzerhand entschließen sich Ash und seine Freunde, Sanpei bei seiner Mission zu unterstützen. Doch bald schon werden Ash und Sanpei von den anderen getrennt, gerade in dem Moment, als der maskierte Ninja wieder zuschlägt!
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 02.05.2015, Disney XD
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 08.08.2015, Nickelodeon
TV-Premiere: Do, 11.12.2014, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine