Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Übernachtung & Frühstück

D, 2010–2013

  • 20 Fans
  • Serienwertung0 16227noch keine Wertungeigene: –
02

Ingo Naujoks

Folgeninhalt
Viele Fernsehzuschauer kennen ihn als coolen Papi aus der Bauspar-Werbung, dessen Tochter gerne Spießer werden möchte. Aber auch im Tatort an der Seite von Maria Furtwängler und als komisches Gesicht in zahlreichen Buck-Filmen machte sich Ingo Naujoks einen Namen. Immer unter Strom: So präsentiert sich der 48-Jährige auch als Gastgeber. Auf der anderen Seite ist er "sehr viel melancholischer, als sein Drang zur Komik vermuten lässt", verrät Lisa Ortgies, die für zwei Tage in seine so gar nicht spießige Altbauwohnung in Berlin-Charlottenburg einzieht und mit ihm den Alltag verbringt. Und der wird für die Moderatorin irgendwann ganz schön anstrengend - denn der Schauspieler liebt Horrorfilme und die sieht er am liebsten kurz vor Mitternacht. "Ein bisschen Sorgen um seine Gesundheit mache ich mir schon - bei so wenig Schlaf und so viel Junkfood und Splatterfilmen", resümiert Lisa Ortgies.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.08.2010, WDR
Letzte TV-Termine