Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Alles Liebe V.I.P.

D, 2000–2015

Alles Liebe V.I.P.
Goldstar TV
  • 14 Fans
  • Serienwertung0 24746noch keine Wertungeigene: –

Matthias Reim

Folgeninhalt
Edel ist sie geworden, die opulent ausgestattete Fan-Box, die Matthias Reim zum 25-jährigen Jubiläum seines wohl größten Erfolgs 'Verdammt, ich lieb` dich' veröffentlicht hat. Der Song katapultierte den Sänger aus dem nordhessischen Korbach für 16 Wochen an die Spitze der Schlagercharts. Es wurde der meistverkaufte deutschsprachige Titel des Jahrzehnts, entstanden innerhalb von gerade mal zwei Stunden. Hochemotionale Erinnerungen, die Reim im Gespräch mit Alexander-Klaus Stecher im 'Alles Liebe V.I.P.'-Studio noch einmal aufleben lässt.
(Sky)
ursprünglich für den 26.07.2015 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine