Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4820

Suits

USA, 2011–2019

Suits
Serienticker
  • Platz 2084820 Fans
  • Serienwertung5 182354.63von 185 Stimmeneigene: –
505

Schlammschlacht

(Toe to Toe)
Folgeninhalt
Harveys seelisches Gleichgewicht wird gestört, als ein Albtraum ihn aus dem Schlaf reißt: Donna liegt nackt mit seinem alten Feind Travis Tanner im Bett! Trotzdem würde Harvey natürlich niemals zugeben, dass Donna in der Lage wäre, ihm den Schlaf zu rauben. Seiner Therapeutin kann er allerdings nichts vormachen. Die Frage ist: Warum lügt Harvey sich und anderen etwas vor? Fest steht, dass er einem Schlagabtausch mit Travis nicht abgeneigt ist. Unterdessen ist auch Louis nicht untätig, doch seine Pläne scheinen nicht so aufzugehen, wie er sich das vorstellt...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.04.2016, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 27.08.2018, NOW!
TV-Premiere: Mi, 22.07.2015, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine