Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
162

Invader Zim

USA, 2001–2002

Invader Zim
Nick
  • 162 Fans
  • Serienwertung5 58204.72von 18 Stimmeneigene: –
102

Beste Freunde / Nanozim

(Bestest Friend / Nanozim)
Folgeninhalt
Zim hat Probleme, sich auf sein neues Leben einzustellen. So kommt er zum Beispiel mit den Gepflogenheiten eines Mittagessens überhaupt nicht klar. Zufällig belauscht er eine Unterhaltung von Jessica, einem äußerst beliebten Mädchen an der Schule. Sie zieht darüber her, dass Zim nicht gerade viele menschliche Züge hat. Um sich besser in das Leben auf der Erde einfügen zu können, sucht Zim jetzt nach Hilfe. Die findet er in Person von Keef - glaubt er zumindest. Doch Keef ist nicht gerade der Allerhellste.../ Dib will Zim entlarven und dringt in dessen Wohnung ein, um dort Fotos zu machen. Als Zim dahinter kommt, dringt er mit einem mikrospisch kleinen U-Boot in Dib's Körper ein. So will er die Fotos vernichten und Dib's Gedächtnis löschen. Dib will sich mit Hilfe eines ferngesteuerten Nano-U-Boots zur Wehr setzen - doch letztlich kann er nur dank seines Schwester Gaz den ungebetenen Besuch aus seinem Körper vertreiben.Zim hat Probleme, sich auf sein neues Leben einzustellen. So kommt er zum Beispiel mit den Gepflogenheiten eines Mittagessens überhaupt nicht klar.
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.06.2006, Nick
TV-Premiere: Fr, 13.04.2001, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine