Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
162

Invader Zim

USA, 2001–2002

Invader Zim
Nick
  • 162 Fans
  • Serienwertung5 58204.72von 18 Stimmeneigene: –
109

Zimmer mit Elch / Hamstergeddon

(A Room With A Moose / Hamstergeddon)
Folgeninhalt
Zim will einen Schulausflug nutzen, um seine Klassenkameraden auf Nimmerwiedersehen verschwinden zu lassen. Zu diesem Zweck schickt er ihren Bus durch ein Wurmloch an den denkbar schlimmsten Ort im Weltall: Das Zimmer mit Elch. Doch Zim hat wieder einmal nicht mit dem Einfallsreichtum seines Erzfeindes Dib gerechnet.../ Zims Klasse bekommt im Rahmen eines Schulprojekts den Hamster Peepi zugeteilt. Das niedliche Tierchen erobert die Herzen der Kinder im Sturm - nur Zim denkt wie üblich mehr an die Eroberung der Erde. Darum verwandelt er Peepi in ein riesiges, Furcht einflößendes Monster. Zims Plan scheint zunächst aufzugehen, aber dann verliert er die Kontrolle über Ultra-Peepi...Zim will einen Schulausflug nutzen, um seine Klassenkameraden auf Nimmerwiedersehen verschwinden zu lassen. Zu diesem Zweck schickt er ihren Bus durch ein Wurmloch an den denkbar schlimmsten Ort im Weltall: Das Zimmer mit Elch.
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 11.06.2006, Nick
TV-Premiere: Fr, 17.08.2001, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine