Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
162

Invader Zim

USA, 2001–2002

Invader Zim
Nick
  • 162 Fans
  • Serienwertung5 58204.72von 18 Stimmeneigene: –
206

Der Bratkönig, der aus dem All kam

(The Frycook What Came From All That Space)
Folgeninhalt
Der Bratkönig Sizz-Lorr entführt Zim auf den Planeten Fressotopia. Für Zim ist es nicht der erste Aufenthalt auf dem Fressplaneten. Vor Jahren wurde er hierher verbannt, konnte aber fliehen. Jetzt soll er den Rest seiner Strafe verbüßen und in einem riesigen Schnellimbiss die Drecksarbeit erledigen. Eine Flucht scheint ausgeschlossen, denn dank neuester Sicherheitstechnik zerreißt es jeden, der seinen Arbeitsplatz unangemeldet verlässt, in tausend Stücke. Außerdem steht das "Große Fressen" unmittelbar bevor - ein Festgelage, das volle 20 Jahre in Anspruch nimmt. Zim muss sich schnellstens einen Plan zurechtlegen, wenn er nicht den Rest seiner Tage als Küchensklave verbringen will...Der Bratkönig Sizz-Lorr entführt Zim auf den Planeten Fressotopia. Für Zim ist es nicht der erste Aufenthalt auf dem Fressplaneten. Vor Jahren wurde er hierher verbannt, konnte aber fliehen.
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.06.2006, Nick
TV-Premiere: Sa, 19.08.2006, nicktoons U.S. (USA)
Letzte TV-Termine