Folgeninhalt
Berlin gilt als die kreativste Gründermetropole der Republik. Zu Recht? In "Made in Berlin - Gute Ideen und andere Katastrophen" besucht Moderator Chris Guse junge Unternehmen in der Hauptstadt und blickt hinter die Kulissen des Start-up-Hypes. Diesmal mit dabei: Eine Fisch- und Gemüsezucht mitten in der Stadt, eine App, die den Hunger in der Welt stoppen soll und ein Test von Butler-Services.
(rbb)
Länge: ca. 30 min.

![[UPDATE] US-"Sesamstraße" kommt doch nicht nach Deutschland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sesame-Street-3.jpg)

![[UPDATE] "The Artist": US-Krimiserie mit Mandy Patinkin und Zachary Quinto mit ausführlichemTrailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Artist-Mit-Mandy-Patinkin-Und-Janet-Mcteer-V-L.jpg)

