Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
248

Glitch

AUS, 2015–

Glitch
  • 248 Fans
  • Serienwertung4 285724.10von 20 Stimmeneigene: –
104

Es gibt keine Gerechtigkeit

(There Is No Justice)
Folgeninhalt
Vic überredet Maria, ihn zu den Auferstandenen zu bringen, indem er ihr weismacht, sie könne ihre Tochter wieder zum Leben erwecken. Sie erkennt seine Falle und versucht, von ihm wegzukommen, aber er tötet sie. Kirstie und James finden heraus, dass Kirstie ermordet und ihr Freund zu Unrecht dafür verurteilt wurde. John verlässt die Gruppe aufgrund seines unberechenbaren und aggressiven Verhaltens und unternimmt später einen Selbstmordversuch, weil er sich an nichts aus seiner Vergangenheit erinnern kann. Doch Elishia hilft ihm, seine Vergangenheit als Mörder aufzudecken.
(JS)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 30.07.2015, ABC1 (AUS)
Deutsche Online-Premiere: 15.10.2016 (Netflix)
Letzte TV-Termine