Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
248

Glitch

AUS, 2015–

Glitch
  • 248 Fans
  • Serienwertung4 285724.10von 20 Stimmeneigene: –
106

Es muss Regeln geben

(There Must Be Rules)
Folgeninhalt
Elishia operiert Vic wegen der Verletzung, die er bei der Verfolgungsjagd erlitten hat. Als er nach der Operation erwacht, gibt er John eine silberne Pfeife, die Elishia in seinem Grab gefunden hatte. Bei ihrer Benutzung erinnern sich plötzlich alle an ihre Tode. Alle Auferstandenen werden daraufhin in Elishias Van gezwungen und als alle über die Brücke sollen, fleht James sie an, aufzuhören, bevor er Vic tötet. Bei Sarah setzen die Wehen ein, doch nach der Geburt kommt es zu Komplikationen. Der Arzt erzählt James, dass Dr. Elishia McKeller vor 4 Jahren gestorben ist.
(JS)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 13.08.2015, ABC1 (AUS)
Deutsche Online-Premiere: 15.10.2016 (Netflix)
Letzte TV-Termine