Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1588

Scrubs

Die Anfänger(Scrubs) 
USA, 2001–2010

Scrubs
Serienticker
  • Platz 6841588 Fans
  • Serienwertung5 57064.54von 194 Stimmeneigene: –
503

Mein Triathlon

(My Day At The Races)
Folgeninhalt
J.D. Hat das Gefühl, bevor er 30 wird - was ihm bald bevorsteht - noch etwas Großes leisten zu müssen. Dafür sucht er sich ausgerechnet den Triathlon aus, der am nächsten Tag stattfindet. Völlig untrainiert und eigentlich ohne jede Chance, die Strecke zu schaffen, treibt sein Starrsinn ihn Schritt für Schritt weiter. Aber erst mit Elliots Hilfe erreicht er spätnachts das Ziel. Diese extreme gemeinsame Erfahrung schweißt zusammen - und bringt die beiden zu einem Entschluss.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 22.05., 08:45 h
Bildergalerie
  • Haben eine menge Spaß: J.D. (Zach Braff, r.) und Turk (Donald Faison, l.) ...
    Haben eine menge Spaß: J.D. (Zach Braff, r.) und Turk (Donald Faison, l.) ...
    Bild: © ORF/Disney/Justin Lubin
  • Judy Reyes (Carla Espinosa).
    Judy Reyes (Carla Espinosa).
    Bild: © ORF/Disney/Byron Cohen
  • J.D. (Zach Braff, r.) fühlt sich als absoluter King, seit er zum Facharzt aufgestiegen ist. Doch der Wind wird ihm bald aus den Segeln genommen als der Hausmeister ihm und Turk (Donald Faison, l.) sagt, dass seine Späße überhaupt nicht komisch sind ...
    J.D. (Zach Braff, r.) fühlt sich als absoluter King, seit er zum Facharzt aufgestiegen ist. Doch der Wind wird ihm bald aus den Segeln genommen als der Hausmeister ihm und Turk (Donald Faison, l.) sagt, dass seine Späße überhaupt nicht komisch sind ...
    Bild: © ORF/Disney/Justin Lubin
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 03.02.2007, ProSieben
TV-Premiere: Di, 10.01.2006, NBC (USA)
Letzte TV-Termine