Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
116

Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich

(Leah Remini: It's All Relative) 
USA, 2014–2015

Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich
  • 116 Fans
  • Serienwertung0 25578noch keine Wertungeigene: –
208

Hausbesichtigungen

(House Calls)
Folgeninhalt
Leah Remini ist mit ihrer Wohnsituation unzufrieden. Es gibt eine Menge Dinge, die ihr im Haus nicht gefallen, doch am schlimmsten ist die Küche. Als Leah die Küche komplett umbauen lassen will, hat Ehemann Angelo eine andere Idee: Da das Haus schon zig Mal renoviert wurde, hält er es für besser, gleich ganz umzuziehen. Während Angelo Besichtigungstermine macht, hat Leahs Schwester Shannon einen neuen hypochondrischen Anfall: Sie ist überzeugt, an Darmkrebs erkrankt zu sein. Dazu kommen Zysten im Eierstock, ein Hirntumor, Arthritis, Knochenschwund, Diabetes und Alzheimer. Doch Dr. Farzam, zu dem sie von Leah geschickt wird, ist wenig beeindruckt.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 24.08.2016, TLC
TV-Premiere: Mi, 05.08.2015, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine