Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
116

Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich

(Leah Remini: It's All Relative) 
USA, 2014–2015

Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich
  • 116 Fans
  • Serienwertung0 25578noch keine Wertungeigene: –
205

Bye Bye Blue

(Feeling Blue)
Folgeninhalt
Vor kurzem ist Hund Blue gestorben. Leah Remini und der Rest der Familie tragen Trauer, denn Blue war wie ein Kind für sie. Obwohl der Husky mit seinen 15 Jahren schon recht alt war und ein schönes Leben hatte, sind alle untröstlich. Nun soll er eingeäschert und auf dem Zentralfriedhof beigesetzt werden. Die Trauerfeier wird dann im Beverley Hills Hotel stattfinden. Da die Frauen vor lauter Tränen kaum mehr sprechen können, müssen Angelo und sein Schwiegervater George ihren Mann stehen und alles organisieren. Leah versucht derweil, sich abzulenken und sortiert ihre Jogginghosen nach Farben, während Mama Vicki Blues Lebensgeschichte Revue passieren lässt.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.08.2016, TLC
TV-Premiere: Mi, 05.08.2015, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine