Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
676

New Tricks

Die Krimispezialisten(New Tricks) 
GB, 2003–

New Tricks
  • Platz 2304676 Fans
  • Serienwertung4 23624.43von 23 Stimmeneigene: –
1202

Standings Vergangenheit (2)

(Last Man Standing - Part Two)
Folgeninhalt
Nach Standings Festnahme beschließt Strickland, ihn wieder gehen zu lassen, damit Standing auf eigene Faust ermitteln kann. Griffin soll seinen Kollegen dabei im Auge behalten. Kaum erreicht Standing sein Haus, warten auch schon Männer auf ihn, die ihn überfallen wollen. Gerade noch so kann er mit Griffin, der ihm gefolgt ist, entkommen. Es stellt sich heraus, dass Standing damals sein altes Team verlassen wollte. In einem Brief, den er an einen Anwalt schrieb, hielt er alles fest, was in der korrupten Abteilung vor sich ging. Unglücklicherweise war auch der Anwalt bestechlich, weshalb der Brief bei seinem Chef Ackroyd landete. Nun gilt es für die UCOS, die Übeltäter dingfest zu machen und zu beweisen, dass Standing unschuldig ist.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.09.2017, ZDFneo
TV-Premiere: Di, 11.08.2015, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine