Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1063

Outer Limits

Die unbekannte Dimension(The Outer Limits) 
USA, 1995–2001

Outer Limits
  • Platz 12411063 Fans
  • Serienwertung5 05054.56von 54 Stimmeneigene: –
112

Die zweite Chance

(The Conversion)
Folgeninhalt
Henry Marshall, der bereits über ein langes Vorstrafenregister verfügt, erschießt auf einer Weihnachtsfeier seinen ehemaligen Chef und zwei weitere Gäste. Obwohl er ebenfalls angeschossen wird, kann er fliehen. Am selben Abend macht Henry in einem Restaurant die Bekanntschaft des mysteriösen Lucas. Obwohl sich die beiden Männer noch nie begegnet sind, kennt Lucas Henrys ganzes Leben. Doch mehr noch: Er kennt auch Henrys Zukunft. Auf einmal blutet Henrys Wunde nicht mehr ...
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.08.1997, ProSieben
TV-Premiere: Fr, 09.06.1995, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine