Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1062

Outer Limits

Die unbekannte Dimension(The Outer Limits) 
USA, 1995–2001

Outer Limits
  • Platz 12411062 Fans
  • Serienwertung5 05054.56von 54 Stimmeneigene: –
202

Die Androiden

(Resurrection)
Folgeninhalt
Nach einem schrecklichen Krieg leben nur noch ein paar Hundert Androiden auf der Erde. Zwei von ihnen, Martin und Alicia, finden eines Tages unbeschädigtes menschliches DNS-Material und erschaffen daraus einen Menschen, den sie Kain nennen. Von den anderen Androiden wird Kain bedroht, so dass er sie ausschalten muss. Erst wähnt er sich ganz alleine auf der Erde, doch dann findet er in einem Keller eine junge Frau - auch sie wurde von Martin und Alicia erschaffen ...
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.12.1997, ProSieben
TV-Premiere: So, 14.01.1996, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine