Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1062

Outer Limits

Die unbekannte Dimension(The Outer Limits) 
USA, 1995–2001

Outer Limits
  • Platz 14561062 Fans
  • Serienwertung5 05054.56von 54 Stimmeneigene: –
205

Geist und Materie

(Mind Over Matter)
Folgeninhalt
Dr. Samuel Stein hat eine bahnbrechende Erfindung gemacht: Sein Computersystem "CAVE" kann in Zusammenarbeit mit einem Psychiater durch virtuelle Therapiesitzungen Patienten von Psychosen befreien. Stein will "CAVE" nun ganz privat einsetzen - seine heimliche Liebe Rachel liegt im Koma, und "CAVE" soll helfen, sie zurückzuholen. Doch Stein hat nicht bedacht, dass "CAVE" lernfähig ist. Nachdem er den Begriff "Liebe" eingegeben hat, fängt "CAVE" an, sich in Stein zu verlieben ...
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.10.1997, ProSieben
TV-Premiere: Fr, 02.02.1996, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine