Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Lenny der Laster

(Trucktown) 
CDN, 2014–2016

Lenny der Laster
  • 19 Fans
  • Serienwertung0 28670noch keine Wertungeigene: –
102b

Die Achterwirbelbahn

(Roller Twister Coaster)
Folgeninhalt
Max hat eine tolle Idee: Er will eine verrückte Achterbahn, die Achterwirbelbahn, bauen. Alfie übernimmt die Zeichnung der Bauanleitung. Doch die anderen sind alle so begeistert, dass sie alles viel zu schnell aufbauen und sich gar nicht nach der Anleitung richten. Dadurch passieren einige Fehler, sodass die Achterbahn nur kurze Zeit später schon wieder zusammenkracht.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.09.2015, Super RTL
TV-Premiere: So, 07.09.2014, Treehouse TV (CDN)
Letzte TV-Termine