Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Lenny der Laster

(Trucktown) 
CDN, 2014–2016

Lenny der Laster
  • 19 Fans
  • Serienwertung0 28670noch keine Wertungeigene: –
103a

Max muss sauber bleiben

(Keep Max Clean)
Folgeninhalt
Max ist ganz aufgeregt, denn er wird die große Monster-Truck-Show mit all seinen Lieblingsfahrzeugen besuchen. Max möchte unbedingt ein Foto mit dem schönsten Truck machen, doch dafür muss er blitzsauber sein - genau wie seine Vorbilder. Doch das ist gar nicht so leicht, denn den größten Spaß hat Max, wenn er durch Matsch und Schlamm fahren darf.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.09.2015, Super RTL
TV-Premiere: Sa, 13.09.2014, Treehouse TV (CDN)
Letzte TV-Termine