Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Lenny der Laster

(Trucktown) 
CDN, 2014–2016

Lenny der Laster
  • 19 Fans
  • Serienwertung0 28670noch keine Wertungeigene: –
111b

Sei immer ehrlich

(Help Us, Ted)
Folgeninhalt
Alfie langweilt sich, weil keiner der Laster seine Hilfe benötigt. Als er immer trauriger wird, kommt Lenny auf die Idee, ein Spiel zu spielen: Alle Laster müssen so tun, als bräuchten sie Alfies Hilfe. Das funktioniert auch wunderbar, bis Alfie zufällig ein Funkgespräch mithört. Dabei erfährt er, dass die Freunde in Wahrheit gar nicht seine Hilfe brauchen.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.09.2015, Super RTL
TV-Premiere: Sa, 11.10.2014, Treehouse TV (CDN)
Letzte TV-Termine