Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
185

Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo

(The Adventures of Puss in Boots) 
USA, 2015–2018

Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo
Serienticker
  • 185 Fans
  • Serienwertung4 267704.33von 6 Stimmeneigene: –
F

Der gestiefelte Kater

(Puss In Boots)
Folgeninhalt
Der gestiefelte Kater erfährt, dass das gefährliche Verbrecherpaar Jack und Jill im Besitz der Zauberbohnen ist, nach denen er schon lange sucht. Wenn man die magischen Bohnen an der richtigen Stelle einpflanzt, wachsen sie hoch in den Himmel, bis zu einem Schloss. Dort lebt, von einem Monster bewacht, die Gans, die goldene Eier legt. Doch er ist nicht der Einzige, der hinter den Bohnen her ist.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.12.2013, RTL
Letzte TV-Termine