Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 119734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –
1827

Ein neuer Rivale!

(ライバルバトル3本勝負! 明日に向かって!!)
Alternativ-Originaltitel: Rivals: Today and Tomorrow! (US-Titel),Raibaru Batoru San hon Shōbu! Ashita ni Mukatte!!
Folgeninhalt
Nach Ashs Sieg in der Romantia-Arena sind unsere Helden mit Sawyer unterwegs, der so sehr mit den Aufzeichnungen über den Kampf in sein Notizbuch beschäftigt ist, dass er nicht aufpasst, wo er hintritt. Plötzlich stolpert er und verliert beim Hinfallen sein Notizbuch, was er jedoch erst später bemerkt. In der Zwischenzeit hat Team Rocket es schon entdeckt und beschließt, sich diese Informationen zunutze zu machen. Dank Sabbaiones guten Geruchssinns kann Sawyer sein wertvolles Notizbuch wieder aufspüren und Ash und die Freunde verhelfen Team Rocket zu einem erneuten Schuss in den Ofen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 20.12.2015, Disney XD
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 16.01.2016, Nickelodeon
TV-Premiere: Do, 04.06.2015, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine