Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 117734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –
1837

Ein legendärer Fototermin!

(シャッターチャンスはファイヤー !伝説を撮れ!!)
Alternativ-Originaltitel: A legendary photo op! (US-Titel),Shattā Chansu wa Faiyā! Densetsu o Tore!!
Folgeninhalt
Als unsere Helden am Fuße des Lavadeaubergs ankommen, taucht plötzlich ein übelgelauntes Glutexo auf. Schnell wird klar, dass ihr Freund Trovato aus dem Pokémon Sommer Camp auch dabei ist! Er hat vor, ein Foto von dem Legendären Pokémon Lavados zu machen, das angeblich auf dem Lavadeauberg lebt. Doch die Gauner von Team Rocket sind den Helden gefolgt und hoffen, Lavados für ihren Boss fangen zu können. Als sie sich erst einmal Pikachu schnappen und in der Nähe des Vulkankraters gegen unsere Helden kämpfen, erwacht das Legendäre Pokémon und verabschiedet Team Rocket mit einem heftigen Flammenwurf! Unglücklicherweise hält Lavados unsere Freunde auch für Feinde und greift sie an! Während Dartignis versucht, Ash und seine Freunde zu beschützen, entwickelt es sich zu einem prächtigen Fiaro. Kurz darauf gerät es aber selbst in Schwierigkeiten. Ash kommt ihm zu Hilfe, um sein geliebtes Pokémon zu retten, was wiederum Lavados davon überzeugt, dass Ash nichts Böses vorhat. Schließlich hat Trovato sein Foto bekommen und unsere Helden haben Lavados mit eigenen Augen gesehen. Ash und Fiaro schwören sich, zusammen hart zu trainieren. Die Reise nach Fluxia City geht weiter!
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.02.2016, Disney XD
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 26.03.2016, Nickelodeon
TV-Premiere: Do, 27.08.2015, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine