Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
75

Die Kramer

D, 1969

Die Kramer
ARD
  • 75 Fans
  • Serienwertung5 40444.74von 54 Stimmeneigene: –
04

Ein hoffnungsloser Fall

Folgeninhalt
Peter Graf, Sohn eines Arztes, ist insofern ein hoffnungsloser Fall, als er trotz intensiver Nachhilfestunden in seinen Leistungen nicht weiterkommt. Peter sagt Frau Dr. Kramer, dass er die Schule verlassen möchte und Gärtner werden will. Sein Vater ist dagegen, er möchte, dass Peter, wie er selbst, Arzt wird. Als die Kramer den Vater vom Wunsch Peters unterrichtet und für einen Schulabgang plädiert, stößt sie auf Ablehnung. Erst als Peter verschwunden ist, kommt der Vater zur Einsicht.
(One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.11.1969, Hessisches Werbefernsehen
Letzte TV-Termine