Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
677

New Tricks

Die Krimispezialisten(New Tricks) 
GB, 2003–

New Tricks
  • 677 Fans
  • Serienwertung4 23624.43von 23 Stimmeneigene: –
1203

Der heilige Vater

(The Curate's Egg)
Folgeninhalt
Vor zehn Jahren wurde Pfarrer Whitechurch ermordet, ohne dass der Täter gefasst wurde. Der Geistliche hatte drei Kinder mit seiner schwarzen Ehefrau. Zunächst vermutet das Team rassistische Motive, doch es gab auch große Probleme innerhalb der Familie. Da Gerry Standing nach seiner Flucht in Amerika ist und Sasha Miller aufgrund ihrer Schussverletzung vorübergehend im Rollstuhl sitzt, verstärkt Ted Case das Team. Obwohl Case bei den anderen aneckt, untersuchen sie gemeinsam den nächsten ungeklärten Mord.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.09.2017, ZDFneo
TV-Premiere: Di, 18.08.2015, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine