Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
678

New Tricks

Die Krimispezialisten(New Tricks) 
GB, 2003–

New Tricks
  • 678 Fans
  • Serienwertung4 23624.43von 23 Stimmeneigene: –
1204

Das Wolfsrudel

(The Wolf of Wallbrook)
Folgeninhalt
1989 stürzte der Aktienhändler Charlie Hayes von einem Hochhaus. Man ging damals von Suizid aus. Zufällig taucht jetzt ein Foto auf, das den Moment seines Sturzes zeigt. Das Team befragt Charlie Hayes' Ex-Freundin sowie seine Kollegen, um herauszufinden, wer ihn getötet hat. Schnell ermitteln sie, dass Charlie einen Sohn hatte, sein Leben ändern und voll und ganz für seine Familie da sein wollte. Doch dazu sollte es nie kommen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.09.2017, ZDFneo
TV-Premiere: Di, 25.08.2015, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine