Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Der Mann, der nicht sterben darf

(Muz, ktery nesmi zemrit) 
CSSR, 1977

  • 12 Fans
  • Serienwertung0 8887noch keine Wertungeigene: –
02

Verwischte Spuren

Folgeninhalt
1946: Jan Kopecny (Svatopluk Skopa), Leutnant beim nationalen Sicherheitskorps, hofft, daß er im Fall Masny von dem Holzschnitzer Vermuza (Ludvik Kroner) Wichtiges erfahren kann. Auch vom Verhör des Gestapomannes Ziegler verspricht er sich viel. Doch da entdeckt er plötzlich alte Verbindungen von der Gestapo zum Textilfabrikanten Drobny und anderen Männern, die nun im Nationalausschuß sitzen.
(FF Dabei 09/1980)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.02.1980, DDR1
Letzte TV-Termine