Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
261

Beastmaster

Herr der Wildnis(Beastmaster: The Legend Continues) 
CDN/USA, 1999–2002

Beastmaster
  • 261 Fans
  • Serienwertung4 54924.29von 14 Stimmeneigene: –
122

Der Verräter

(Revelations)
Folgeninhalt
Es könnte alles so schön sein. Dar und Kyra sind wieder vereint und Tao plant die Rückkehr in seine Heimat. Doch Qord macht dem Frieden ein Ende. Er ermordet Kyra und versucht, die Terron auf seine Seite zu ziehen. So will er dem Beastmaster den Garaus machen und die Herrschaft von König Zad übernehmen.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 18.01.2004, ProSieben
Letzte TV-Termine