Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
583

Medical Detectives

Geheimnisse der Gerichtsmedizin(Forensic Files / Medical Detectives) 
USA/D, 1995–2015

Medical Detectives
Serienticker
  • Platz 344583 Fans
  • Serienwertung5 06404.81von 36 Stimmeneigene: –
63

Dunkle Schatten

Folgeninhalt
In Pennsylvania wurde eine Frau ermordet. Der Fall weist starke Ähnlichkeit mit dem Tod einer anderen Frau in North Carolina auf. Dadurch gerät die Geschichte des damaligen Hauptverdächtigen ins Wanken. Er hatte behauptet, dass es sich um einen Unfall gehandelt habe und die Frau ertrunken sei. Doch die Morde sind ihm damit noch längst nicht nachgewiesen. Den Medical Detectives bleibt also noch viel zu tun... Die Polizei wird zu einem Tatort gerufen. Das Opfer erzählt der Polizei, jemand sei in sein Haus eingedrungen und habe seine Frau umgebracht. In den buntesten Farben schildert er eine tragische Geschichte von Belästigung, Verfolgung und Rache, die ihn wie einen Helden erscheinen lässt. Vier Jahre später veranlassen neue polizeiliche Methoden die Ermittler jedoch, die Motive des sogenannten Helden einmal genauer zu überprüfen...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 29.04., 03:50 h
  • Fr 17.05., 21:05 h
    Fr 17.05., 23:55 h
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
  • Timothy Boczkowski (r.) wird des Mordes an seinen beiden Ehefrauen überführt.
    Timothy Boczkowski (r.) wird des Mordes an seinen beiden Ehefrauen überführt.
    Bild: © RTL
  • Der Hauptverdächtigte in einem Mordfall behauptet, dass es sich bei dem tödlichen Schuss um einen Unfall gehandelt habe. Die Polizei ermittelt.
    Der Hauptverdächtigte in einem Mordfall behauptet, dass es sich bei dem tödlichen Schuss um einen Unfall gehandelt habe. Die Polizei ermittelt.
    Bild: © RTL
Episodenkommentare
  • Leukothea schrieb am 22.06.2019, 00.57 Uhr:
    Es handelt sich um die beiden US-Episoden "All Wet" (8x08) & "A Welcome Intrusion" (8x14).
    https://www.imdb.com/title/tt2609126/?ref_=fn_ep_tt_1
    https://www.imdb.com/title/tt1749695/?ref_=fn_ep_tt_1
Letzte TV-Termine