Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
479

Lucky Luke

F/USA, 1983–1984

Lucky Luke
FR3 /Hanna-Barbera
  • 479 Fans
  • Serienwertung4 24774.19von 26 Stimmeneigene: –
209

Der Kopfgeldjäger

Folgeninhalt
Dem Rancher Forthworth wird der beste Hengst gestohlen und der Pferdepfleger, ein Indianer, des Diebstahls bezichtigt. Forthworth, außer sich vor Zorn und Rachgier - für diesen Hengst hatte er sich entschieden, als ihn seine Frau vor die Wahl stellt "er oder ich" - setzt eine Kopfprämie aus, um den Pferdedieb persönlich hängen zu lassen. Der zu Unrecht verdächtigte Indianer flüchtet in das Reservat der Cheyenne. Dort versucht ihn eine ganze Bande von Kopfgeldjägern herauszuholen, um der Prämie habhaft zu werden. Es kommt fast zum Krieg mit den Indianern, doch Lucky Luke ist wie gewohnt zu rechten Zeit am rechten Ort. Zeichnungen und Text: Morris und Goscinny.
(Kinowelt Television)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine