Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
247

Eine Liebe am Gardasee

D, 2006

Eine Liebe am Gardasee
  • 247 Fans
  • Serienwertung4 100393.67von 6 Stimmeneigene: –
105

Stürmische Tage

Folgeninhalt
Lucas muss enttäuscht einsehen, dass Max den Kampf um Lenas Herz schließlich gewonnen hat. Franco freut sich insgeheim, da er hofft, dass Lena nun endgültig nach München zurückkehren wird. Doch die wiederum denkt gar nicht daran - im Gegenteil. Sie glaubt, eine Möglichkeit gefunden zu haben, dem Dieb des Erpresserbriefs auf die Schliche zu kommen. Derweil kündigt Lucas seine Marketingleitung Claudia, weil er ihr unterstellt, Lena etwas vorgegaukelt zu haben. Isabella zeigt sich unterdessen eifersüchtig, weil sie glaubt, ihr Vater würde Lena bevorzugen.
(Romance TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.07.2006, ZDF
Letzte TV-Termine