Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Pfusch am Bau

A, 2010–

Pfusch am Bau
ATV
  • 68 Fans
  • Serienwertung4 226154.40von 5 Stimmeneigene: –
1107

Folge 7

Folgeninhalt
Seit einem Jahr kämpft das Paar Giner-Gredler in Tirol gegen den Hausschwammbefall in ihrem über hundert Jahre alten Bauernhaus. Die beiden vermuten, dass die Ursache dafür eine Mauerstelle ist, die vor Jahren einmal offen stand, da dort Elektroleitungen neu verlegt wurden. Im Vorraum wurden bereits erste Sanierungsarbeiten getätigt, um eine Ausbreitung des Hausschwammes zu verhindern. Doch ist der Befall wirklich eingedämmt? Das Paar ist verzweifelt, deshalb reist Günther Nussbaum nach Tirol, um das Bauernhaus zu begutachten. Schnell erkennt der Bauprofi, dass höchste Gefahr im Verzug ist! Ein Benutzen der Küche wäre gesundheitsgefährdend, der Anblick ist grauenhaft. UND: Eine Fertighausfirma hat Eigentumswohnungen errichtet, aber nicht fertiggestellt, weil die Insolvenz drohte. Lisa Teuschler und Daniel Kermautz sind beide betroffene Wohnungsbesitzer und rufen deshalb Günther Nussbaum zur Hilfe. Ein weiterer spannender Fall für den Bausachverständigen!.
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 19.10.2015, ATV (Österreich)
Letzte TV-Termine