Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
677

New Tricks

Die Krimispezialisten(New Tricks) 
GB, 2003–

New Tricks
  • 677 Fans
  • Serienwertung4 23624.43von 23 Stimmeneigene: –
1207

Der russische Cousin

(The Russian Cousin)
Folgeninhalt
2011 wurde der Privatdetektiv Dave Hooper tot aufgefunden. Angeblich war er Opfer eines missglückten Raubüberfalls geworden, doch nun wurde sein Notizbuch entdeckt. Die UCOS ermittelt. Das Team findet heraus, dass Hooper von Barry Warnock beauftragt wurde, dessen seltene und sehr wertvolle Briefmarke wiederzufinden. Es wird immer deutlicher, dass die Briefmarke der Schlüssel zu dem Fall ist und die UCOS zu Hoopers Mörder führen kann.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.09.2017, ZDFneo
TV-Premiere: Di, 15.09.2015, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine