Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

ABC Bär

A, 2012–

ABC Bär
KiKa
Serienticker
  • 40 Fans
  • Serienwertung0 21093noch keine Wertungeigene: –
302

Folge 54

Folgeninhalt
Beim großen Lied soll es ins alte Ägypten gehen. Alle bereiten sich vor. Iggi will ein Affe sein, Pim soll reiten, Box ist der Pharao und auch für Mona Muh hat sich Box etwas Tolles überlegt. Sie soll ein Krokodil sein. Darüber ist sie überhaupt nicht glücklich, denn sie wäre gerne eine Pharaonin. Erst durch die Recherche im Buch, finden sie heraus, dass es Königinnen gab. So wird Mona Muh Cleopatra sein und Maxi Platscho freut sich, ein Krokodil zu sein.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.11.2015, KiKA
Letzte TV-Termine