Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Breakthrough - Aufbruch in unsere Zukunft

(Breakthrough) 
USA, 2015–

Breakthrough - Aufbruch in unsere Zukunft
National Geographic Channel
  • 14 Fans
  • Serienwertung0 29097noch keine Wertungeigene: –
02

Mensch oder Maschine?

(More Than Human (Directed and Narrated by Paul Giamatti))
Folgeninhalt
Es klingt nach Science-Fiction, doch streng genommen könnte jeder von uns einen Cyborg kennen - oder sogar einer sein. Denn schon Menschen mit künstlichen Gliedern oder Herzschrittmachern sind der Definition nach Cyborgs. Die Wissenschaft geht aber noch weiter und arbeitet aktuell u.a. an Anpassungen für den menschlichen Geist. Bahnbrechende Erfindungen technischer Elemente könnten uns stärker, schneller und schlauer machen. Doch was geschieht, wenn unser Organismus mit Technik verschmilzt? Wird die Menschheit, wie wir sie heute kennen, in Zukunft noch existieren?
(Sky)
Regisseur: Paul Giamatti
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bild: © Copyright © The National Geographic Channel.
  • Paul Giamatti watching Eric in the walking trainer.
    Paul Giamatti watching Eric in the walking trainer.
    Bild: © 1996-2015 National Geographic Channel. All rights reserved.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 15.11.2015, National Geographic Channel
TV-Premiere: So, 08.11.2015, National Geographic Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine