Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
66

Jim Henson's Dog City

CDN/GB/USA, 1992–1995

Jim Henson's Dog City
Serienticker
  • 66 Fans
  • Serienwertung4 49433.71von 7 Stimmeneigene: –
103

Hick-Hack-Hackepeter

(Meat, the Butcher)
Folgeninhalt
Eliots neuer Auftrag soll recht gewalttätig werden. Davon ist der Comiczeichner überhaupt nicht begeistert. Gewalt für hohen Gewinn? Da will er nicht mitmachen. Doch Ace, sein gezeichneter vierbeiniger Privatdetektiv ist leider ganz anderer Meinung. Er kann es gar nicht erwarten, so einen üblen Schurken in die Pfoten zu bekommen. Also zeichnet Eliot den furchtbaren Gangster und das Unheil nimmt seinen Lauf ...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 10.10.1992, FOX (USA)
Letzte TV-Termine