Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

Frauentausch

D, 2003–2021

Frauentausch
Serienticker
  • Platz 497320 Fans
  • Serienwertung2 92611.79von 63 Stimmeneigene: –
439

Iris und Sabrina

Folgeninhalt
Iris (48) ist mit Ehemann Frank (51) glücklich liiert. Die angehende Auszubildende Sabrina (21) lebt mit Freund Matthias (28) zusammen. Jetzt tauschen die beiden für zehn Tage die Familien.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Derzeit k�nnen leider keine neuen Kommentare abgegeben werden.
  • Sommer66 schrieb am 11.05.2018, 09.59 Uhr:
    Sabrina und Matthias sind die größten dreckschweine und faul wie nix.ich würde mich schämen ,als erstes den armen Hund der wahrscheinlich nicht viel Aufmerksamkeit bekommt tut mir schon mal am meisten leid, haben schon ne doppelhaushälfte und da siehst aus wie bei messies alter..kann die alte nicht putzen is wohl bloß am fressen und er nur an der spielkonsole. Fauler Sack
    Ich würde mich in Grund und Boden schämen .Müll stapelt sich wo ist das Problem den Müll rauszubringen geh mal mit deinem Hund spazieren fauler drecksack, der muss bestimmt nur in dem Dreck Garten vor sich hin vegetieren unglaublich sowie. Ich konnte kotzen .hoffe der Hund kommt in ein besseres zu hause .wird nicht lange dauern und das wird ne Messi Wohnung. Solch faules dreckspack. Schämt euch!!!!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.11.2015, RTL II
Letzte TV-Termine