Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1179

Nip/Tuck

Schönheit hat ihren Preis(Nip/Tuck) 
USA, 2003–2010

Nip/Tuck
  • 1179 Fans
  • Serienwertung4 78334.12von 93 Stimmeneigene: –
308

Tommy Bolton

(Tommy Bolton)
Folgeninhalt
Sean hat sich in Nikki Moretti verliebt, der er dabei hilft, im Rahmen des Zeugenschutzprogramms unterzutauchen. Doch dann erfährt er, was wirklich zwischen ihr und ihrem Mann vorgefallen ist. Christian wird indessen von einem jungen Patienten mit Down-Syndrom konsultiert: Tommy Bolton möchte mehr wie seine Geschwister aussehen und bittet daher um einen entsprechenden kosmetischen Eingriff. Tommys starke Bindung zu seiner Familie veranlasst Christian, sich noch einmal mit seiner leiblichen Mutter zu treffen. Auch er wäre gern ein wichtiger Teil ihres Lebens, aber sie möchte nicht, dass ihre jetzige Familie von ihm erfährt ...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.06.2006, Premiere Film
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 17.03.2008, Sat.1
TV-Premiere: Di, 08.11.2005, FX (USA)
Letzte TV-Termine