Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1179

Nip/Tuck

Schönheit hat ihren Preis(Nip/Tuck) 
USA, 2003–2010

Nip/Tuck
  • 1179 Fans
  • Serienwertung4 78334.12von 93 Stimmeneigene: –
310

Madison Berg

(Madison Berg)
Folgeninhalt
Christian und Kimber stecken in den letzten Hochzeitsvorbereitungen. Aber Kimber hat den Ehevertrag noch nicht unterzeichnet, was zu Spannungen führt. Außerdem sorgt Christians Ex Gina dafür, dass Kimber kurz vor dem großen Tag noch einmal alles in Frage stellt. Denn Gina ist überzeugt, dass Christian immer nur die eine lieben wird, die er nicht haben kann: Julia. Christian versucht weiterhin Sean zur Rückkehr in die Praxis zu überreden. Als die beiden zum ersten Mal auf Matts neue Freundin Ariel treffen, stellt diese unmissverständlich klar, wie sehr sie Schönheitschirurgen verachtet ...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.06.2006, Premiere Film
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 07.04.2008, Sat.1
TV-Premiere: Di, 22.11.2005, FX (USA)
Letzte TV-Termine