Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
844

Die Pfefferkörner

D, 1999–

Die Pfefferkörner
NDR/Das Erste / Nils Tünnermann
Serienticker
  • Platz 211844 Fans
  • Serienwertung4 29504.42von 43 Stimmeneigene: –
1209

Im Schmetterlingsgarten

Folgeninhalt
Stella, Ramin und Till werden im Schmetterlingsgarten Zeugen eines Raubüberfalls: 500 wertvolle Schmetterlingsraupen sind gestohlen worden. Stella ist mit den Ermittlungen auf sich allein gestellt.
(ARD)
Länge: ca. 30 min.
Folge "Im Schmetterlingsgarten" anschauen
kompakte Ansicht
  • Deutsch720pab € 9,99*
  • Prime Video Zusatz-Kanäle
    Deutsch1080p
  • daserste
    Deutsch
  • Deutsch
  • MagentaTV
    Deutsch1080p
  • Deutsch1080pab € 12,99
  • Deutsch1080p
  • Deutsch720p
Bildergalerie
  • Der maskierte Täter (Luise Wolfram) hat Pinja (Sina Michel) in seiner Gewalt und fordert von Stella (Zoë Malia Moon, links) den Koffer mit den Schmetterlingspuppen zurück.
    Der maskierte Täter (Luise Wolfram) hat Pinja (Sina Michel) in seiner Gewalt und fordert von Stella (Zoë Malia Moon, links) den Koffer mit den Schmetterlingspuppen zurück.
    Bild: © NDR/Boris Laewen
  • Der maskierte Täter (Luise Wolfram, re.) hat Pinja (Sina Michel, 2. v.l.:) in seiner Gewalt und fordert von Stella (Zoë Malia Moon, li.) den Koffer mit den Schmetterlingspuppen zurück.
    Der maskierte Täter (Luise Wolfram, re.) hat Pinja (Sina Michel, 2. v.l.:) in seiner Gewalt und fordert von Stella (Zoë Malia Moon, li.) den Koffer mit den Schmetterlingspuppen zurück.
    Bild: © NDR/Boris Laewen
  • Pinja (Sina Michel) und Stella (Zoë Malia Moon) sind im Schuppen gefesselt, und weit und breit ist keine Hilfe in Sicht.
    Pinja (Sina Michel) und Stella (Zoë Malia Moon) sind im Schuppen gefesselt, und weit und breit ist keine Hilfe in Sicht.
    Bild: © NDR/Boris Laewen
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 05.12.2015, Das Erste
TV-Termine