Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Das Beste aus meinem Leben

D, 2006

  • 67 Fans
  • Serienwertung0 10472noch keine Wertungeigene: –
105

Wegschmeißer und Behalter

Folgeninhalt
Das Leben könnte so schön sein. Doch Paola will mal wieder die Wohnung renovieren. Außerdem soll der Schlafzimmerschrank weg. Und Max' Kramecke mit allen seinen Lebenserinnerungen, seit er 15 war. Einfach in den Müll. Selbst sein Freund, der Kühlschrank, ist nicht bereit, die guten alten Erinnerungsstücke zu verstecken. Ja, er macht ihm sogar noch Vorwürfe: Warum hast Du auch eine Wegschmeißerin geheiratet! Max hofft die Sache durch Aussitzen zu verhindern und flüchtet in sein Büro. Denn das Büro garantiert Ruhe. Dort ist jeder Tag wie der andere. Leider tobt auch in der Redaktion die Renovierungswut als "Entschädigung" dafür, dass Konkurrent Jens Jansen das größere Büro bekommen hat. Max hasst diesen arroganten Sportreporter und er hasst Veränderungen und lässt daher nichts unversucht, den alten Zustand wieder herzustellen. Zumindest verhindert er an diesem Tag größere Spontankäufe seiner Frau im Möbelhaus, doch so schnell gibt Paola sich nicht geschlagen und die beiden schließen einen Dealü
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 12.01.2007, Das Erste
Letzte TV-Termine