Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
160

Crazy Ex-Girlfriend

USA, 2015–2018

Crazy Ex-Girlfriend
  • 160 Fans
  • Serienwertung4 280824.40von 5 Stimmeneigene: –
106

Thanksgiving mit Josh

(My First Thanksgiving With Josh!)
Folgeninhalt
Rebecca versucht, Joshs Aussage zu interpretieren. Und treibt sich damit in den Wahnsinn. Nachdem sich Josh seit vier Tagen nicht mehr gemeldet hat, taucht er plötzlich wieder beim Saftstand auf. Er war mit den Vorbereitungen für Thanksgiving beschäftigt. Rebecca träumt davon, auch an seinem Fest mit dabei zu sein. Einmal mehr hilft Paula Rebecca, sich einen Ruck zu geben. Auch Greg gibt sich einen Ruck und kündet seine Stelle als Barkeeper. Er will mit seinem Ersparten Betriebswirtschaft studieren. In seiner Bar erfährt Rebecca, dass Joshs Familie Valencia nicht mag - weil sie nicht die Hellste ist.
Paula schleppt Rebecca in einen asiatischen Laden, wo sie sich an Joshs Mutter heranwagen. Paula zögert keine Sekunde und trägt Joshs Mutter Rebeccas ganzen Lebenslauf vor. So dauert es nicht lange, bis Rebecca zum Thanksgiving bei Josh eingeladen wird. Dort klappt zu Beginn alles bestens. Joshs Eltern sind geradezu vernarrt in Rebecca. Doch die Pläne von Rebecca und Gregs werden von unvorhergesehenen Ereignissen durchkreuzt.
(SRF)
deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 22.10.2016 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.10.2016, ProSieben Fun
TV-Premiere: Mo, 16.11.2015, The CW (USA)
Letzte TV-Termine