Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
191

Alfons und Gäste

D, 2007–

Alfons und Gäste
Serienticker
  • Platz 2489191 Fans
  • Serienwertung4 123504.30von 10 Stimmeneigene: –
101

Timo Wopp & Falk

Folgeninhalt
Gast: Timo Wopp Wiedersehen macht Freude - vor allem mit Alfons, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts. Timo Wopp sucht für einen guten Gag schon mal Grenzen auf. Dass seine Zuschauer ihm gerne dorthin folgen, liegt vor allem daran, dass sie gedanklich nicht über plattgetrampelte, altbekannte Comedy-Pfade geschleppt werden. Wopps Witz liegt in der intelligenten Schärfe und in Blickwinkeln, die das Publikum herausfordern, das immer wieder überrascht ist über so viel Ehrlichkeit. Oder Unverschämtheit - wie man will. Er war Gewinner der "St. Ingberter Pfanne" 2014, einen der renommiertesten Kabarettpreise Deutschlands. Damit steht er in einer Reihe mit Preisträgern wie Rüdiger Hoffmann, Olaf Schubert oder Eckart von Hirschhausen.
(ARD)
ursprünglich für den 18.12.2015 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 27.11.2015, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine