Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
125

Gernstls Zeitreisen

D, 2013–2016

Gernstls Zeitreisen
  • 125 Fans
  • Serienwertung0 23929noch keine Wertungeigene: –
301

Rund um Bayern (1)

Folgeninhalt
20 Jahre nach ihrer Reise rund um Bayern wollten Franz X. Gernstl und sein Team herausfinden, was aus den Menschen geworden ist, die sie damals unterwegs besucht und kennengelernt haben.
(Bayerisches Fernsehen)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Rund um Bayern (1)" anschauen
kompakte Ansicht
  • br
Bilder
  • Franz Xaver Gernstl trifft Martin Weber wieder. Er pflegt bis heute ein aufwändiges Hobby: Kutschen. Für seine Sammlerstücke hat er im Wald eine Scheune errichtet, in der Besucher in eine Märchenwelt eintauchen können.
    Franz Xaver Gernstl trifft Martin Weber wieder. Er pflegt bis heute ein aufwändiges Hobby: Kutschen. Für seine Sammlerstücke hat er im Wald eine Scheune errichtet, in der Besucher in eine Märchenwelt eintauchen können.
    Bild: © BR/megaherz gmbh
  • Josef Schroll (rechts) aus Tirol ist Weltmeister im Käsemachen. Er erzählt Franz Xaver Gernstl von seiner schweren Kindheit und der Liebe zu seiner Arbeit.
    Josef Schroll (rechts) aus Tirol ist Weltmeister im Käsemachen. Er erzählt Franz Xaver Gernstl von seiner schweren Kindheit und der Liebe zu seiner Arbeit.
    Bild: © BR/megaherz gmbh
  • In Simbach am Inn kommt es zum Wiedersehen zwischen Franz Xaver Gernstl (rechts) und den Pizzajongleuren des "O sole mio". Chef der Truppe ist bis heute Carmelo Giandinoto aus Sizilien.
    In Simbach am Inn kommt es zum Wiedersehen zwischen Franz Xaver Gernstl (rechts) und den Pizzajongleuren des "O sole mio". Chef der Truppe ist bis heute Carmelo Giandinoto aus Sizilien.
    Bild: © BR/megaherz gmbh
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.12.2015, Bayerisches Fernsehen
TV-Termine