Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
129

Wunder­Zunder­Funkel­Zauber

Die Märchen von Hans Christian Andersen(The FairyTaler - The Modern Classics of Hans Christian Andersen) 
IRL/DK/D, 2002–2003

  • 129 Fans
  • Serienwertung2 07401.74von 19 Stimmeneigene: –
16b

Die Springer

(The Jumper)
Folgeninhalt
Ein Neuer ist im Wald. Er sieht zottelig aus, scheint aus Holz zu sein. Der Fremde sagt nicht viel, behauptet aber, ein hervorragender Springer zu sein. Das ruft die Grille und den Floh auf den Plan. Bislang waren sie die Springmeister im Wald und nun kommt jemand daher und behauptet der Bessere zu sein. Das können Grille und Floh nicht aus sich sitzen lassen und fordern den Neuankömmling zum Wettkampf heraus ...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 31.01.2004, Super RTL
Letzte TV-Termine