Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
79

bugs! Eine Looney Tunes PROD.

(Wabbit / New Looney Tunes) 
USA, 2015–2019

bugs! Eine Looney Tunes PROD.
Warner Bros.
Serienticker
  • Platz 172179 Fans
  • Serienwertung0 27588noch keine Wertungeigene: –
108a

Löwenprobleme

(Not Lyin' Lion)
Folgeninhalt
Bugs und Squeaks machen sich auf den Weg in die Savanne Afrikas, um dort Squeaks Cousin zu besuchen.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bugs Bunny (2.v.r.), Thes (r.)
    Bugs Bunny (2.v.r.), Thes (r.)
    Bild: © Courtesy of Warner Brothers
  • v.li.: Bugs Bunny, Squeaks the Squirrel, Snorts
    v.li.: Bugs Bunny, Squeaks the Squirrel, Snorts
    Bild: © Courtesy of Warner Brothers
  • Der Löwe denkt, er sei der König des Dschungels. Doch Bugs Bunny gibt ihm durch kleine Streiche immer wieder zu verstehen, dass er ganz unten in der Hackordnung steht.
    Der Löwe denkt, er sei der König des Dschungels. Doch Bugs Bunny gibt ihm durch kleine Streiche immer wieder zu verstehen, dass er ganz unten in der Hackordnung steht.
    Bild: © Courtesy of Warner Brothers
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.01.2016, Boomerang
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 13.10.2020, Super RTL
TV-Premiere: Mo, 09.11.2015, Cartoon Network U.S. (USA)
Letzte TV-Termine