Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
460

Rute raus, der Spaß beginnt!

D, 2007–

Rute raus, der Spaß beginnt!
  • Platz 1730460 Fans
  • Serienwertung4 183033.71von 7 Stimmeneigene: –
S

Mit dem Raubfischweltmeister durch die Niederlande

Folgeninhalt
Die Niederlande sind nicht nur für Käse, Windmühlen und Tulpen bekannt, auch Anglerträume können sich dort erfüllen. Denn in den Grachten, Poldern und Flüssen lauern Hechte, Zander und große Barsche.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • User_1036451 schrieb am 01.01.2016, 11.16 Uhr:
    Hallo
    Alles schön und gut ,aber warum mitten in der Nacht ( Da steh ich sicher nicht für auf )und zum 2. ganz erlich? Auwa war damals besser ,da wurde die Köderwahl die Einstellung und Köderführung weit bessser erklärt.Auch genaue Ortsangaben usw.war besser.Bei dieser Serie hört mann nur geschrei wenn was gefangen wird.ZB.das letzte mal beim Vertikalfischen würde da die genaue Köderführung gezeigt oder erklärt ?? Nein wie immer.Es wird langsam langweilig.
    LG Heinz
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 27.12.2015, NDR
Letzte TV-Termine