Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
60

Leo - ein fast perfekter Typ

D, 2007

Serienticker
  • 60 Fans
  • Serienwertung0 10644noch keine Wertungeigene: –
13

Und links, zwo, drei, vier...

Folgeninhalt
Leo klingelt bei Plautzkes und landet bei einer militärisch organisierten Familie. Mutter und drei Töchter leiden unter dem Drill. Leo wird zum perfekten Soldaten für Offizier Plautzke und nimmt so den Druck von der Familie. Für die Chinesen entstehen mehrere Varianten eines 2. Roboters. Das bringt noch mehr Verwicklungen bei allen, die ihn jagen. Leo verteidigt inzwischen das Grundstück der Offiziersfamilie. Selbst die kommen nicht mehr rein. Auch nicht mit militärischem Aufgebot. Am Ende haben die Chinesen scheinbar ihre 5.000 Roboter. Aber sie können sie nicht transportieren. Und weil sie nun schon die Rückfahrkarten nach China haben, fahren sie erst einmal ohne Roboter nach Hause. Alle Probleme scheinen nun gelöst. Aber ist die Jagd wirklich schon zu Ende? Autoren: Thomas Steinke, Andreas Strozyk und als Gäste: Caroline Schreiber, Bruno Apitz.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 01.04.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine